TOP
Logo
 
Menu

Über mich

roger.jpg

2007 war der Startschuss für mein Karaoke. Nach einem erfolgreichen Testlauf war es an der Zeit, die Karaoke-Sammlung auf das Publikum loszulassen. Der Startschuss war die 7th JapAnimanga Night in Winterthur.

Seither lege ich an Schweizer Manga- und Anime-Conventions Karaoke auf. Gesungen werden kann in verschiedenen Sprachen und Genres.

Mit zunehmender Grösse der Anime-Conventions wurde auch mein Team grösser. Mittlerweile verfügt das Team über ein paar treue Helfer, welche seit mehreren Jahren motiviert dabei sind.

© 2024 karaoger.ch
 

Diese Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Funktionen für Soziale Medien anzubieten und die Zugriffe zu analysieren.

Du gibst deine Einwilligung zu den Cookies, wenn du die Website weiterhin nutzt.

Weitere Informationen zum Datenschutz »

Schliessen »